Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 35

The Clone Wars Magazin 35


Erscheint am 27.06.2012
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story Strange Allies
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autoren Ryder Windham, Tom DeFalco
Zeichner Andres Ponce, Ben Dewey
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Water-Blaster
Comic 5 Ahsokas Arche
Gewinnspiel 14  
Sternenakte 16 Herzogin Satine Kryze
Technik 18 AAT
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 25 Was bisher geschah
Comic 26 Seltsame Verbündete - Teil 1
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Water-Blaster

Vor gut zwei Jahren erhielten die The Clone Wars Magazin Leser in Ausgabe 13 eine Wasser-Pumpgun, die nicht besonders viel Spaß gemacht hat.

Jetzt gibt es eine Wasserpistole, wie man sie von jeher kennt und mit der man viel Spaß haben kann.

Der 18 cm lange weiße Blaster hat einige orangefarbene Elemente erhalten. Zudem wurden beidseitig noch jeweils einen Star Wars Aufkleber spendiert.

Das Wasser wird auf der linken Seite eingefüllt. Die Öffnung wird dank eines kleine Pfropfen verschlossen. Dieser hält aber nicht besonders gut und kann beim spielen schon mal herausrutschen.

Als Tank dient der gesamte Blaster, der so viel Wasser aufnehmen kann, dass man 170 Mal (!!!) schießen kann. Der Strahl ist dünn und reicht über drei Meter weit.

Der Water-Blaster ist ein tolles Gimmick, an dem Kinder viel Spaß haben werden. Gerade für kleinere, die die großen Guns nicht tragen können, ist er eine tolle Alternative.