Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 13

The Clone Wars Magazin 13


Erscheint am 18.08.2010
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Wind Raiders of Taloraan
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor John Ostrander
Zeichner Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Wasser-Pumpgun
Rätsel 5  
Comic 6 Terror auf der Twilight
Sternenakte 14 Padmé Amidala
Rätsel 16  
Einblicke 18 Kopfgeldjäger
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Taloraans Windräuber - Teil 5
Gewinnspiel 38  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Wasser-Pumpgun

Nach diversen Blastern, die Scheiben oder Pfeile verschießen, ist dieser auf alle Fälle für Kinderhände geeignet.

Denn die Pumpgun verschießt Wasser.

Die Wasser-Pumpgun ist äußerst stabil und kann ruhig auf den Boden fallen. Neben der weißen Grundfarbe wurden hervorstehende Elemente blau gefärbt. Vorne befindet sich beidseitig jeweils ein Aufkleber die Commander Cody aus der The Clone Wars Serie zeigen. Zudem wurde dem Blaster noch ein kleines, natürlich nicht funktionsfähiges Zielfernrohr spendiert.

Das Prinzip der 101 mm langen "Waffe" ist denkbar einfach: Durch Eintauchen der Spitze und Halten des vorderen Griffes und nach Hintenziehen des hinteren saugt man Wasser in die Pumpgun. Hierbei muss man aufpassen, denn es ist kein Stopper eingebaut, der das Auseinanderziehen beider Teile verhindert. Es passen zwar nicht einmal fünf Mililieter in die Kanone, aber dafür kann man bis zu acht Meter weit schießen, wenn man beide Griffe stark zusammenzieht.