Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 24

The Clone Wars Magazin 24


Erscheint am 27.07.2011
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story Deadly Hands of Shon-Ju
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Brian Koschak, Tanya Roberts
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Aqua Blaster
Comic 6 Gejagt
Einblicke 14 Die Hutts
Sternenakte 16 Pre Viszla
Technik 18 LAAT/i Kanonenboote
Infos 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Die tödlichen Hände von Shon-Ju - Teil 2
Rätsel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Wasserpistole

Nach der Wasser-Pumpgun aus Ausgabe 13 ist dies die zweite Wasserpistole.

Dieser 19 cm lange Blaster hat aber einen Wassertank uns sieht einer Waffe aus dem Star Wars Universum deutlich ähnlicher.

Dafür sorgen auch kleine Star Wars-Aufkleber, die auf beiden Seiten zu finden sind.

Das Wasser wird hinter dem Zielfernrohr in den Tank gefüllt. Viel passt natürlich nicht rein aber für einen kurzen Spielspaß ist gesorgt. Meinen Blaster habe ich leider schon beschädigt ausgepackt, sodass das Wasser ausläuft.

Durch den Abzug wird das Wasser nach draußen gepumpt. Gute 5 m weit reicht der Strahl.

Deutlich besser als die erste Wasserpistole kann ich den Aqua Blaster empfehlen. Kinder werden auf jeden Fall ihren Spaß damit haben, auch wenn er nicht sehr stabil zu sein scheint.