Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 47

The Clone Wars Magazin 47


Erscheint am 12.06.2013
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Sith Hunters
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Henry Gilroy
Zeichner Vicenc Villagrasa
Preis
3,20 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Klonkrieger-Shooter
Comic 5 Tote Schatten
Infos 14 Celebration Europe II
Sternenakte 16 Darth Maul
Technik 18 Rettungskapseln
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Die Sith Jäger - Teil 1
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Klonkrieger-Shooter

Auch wenn es der x-te The Clone Wars Magazin-Shooter ist, ist dieser knapp über 16 cm lange doch ein bisschen anders.

Zum Laden wird die klappe oben auf dem Blaster zuerst nach vorne geschoben und dann hochgeklappt.

Hier werden die drei mitgelieferten Kugeln (Durchmesser 1 cm) hineingelegt und die Klappe wieder verschlossen. Die Klappe verschließt sehr gut und geht beim Spielen nicht wieder auf.

Zum Spannen wird das untere orangefarbene Element wie bei einer Schrotflinte nach hinten gezogen. Wenn man es wieder loslässt, schnellt es von alleine wieder nach vorne und der Shooter ist gespannt.

Panini schreibt "mit Schnellfeuerfunktion". Das funktioniert aber nur, wenn man auch schnell nachspannen kann!

Die Geschosse fliegen bis zu 5 m weit, ein genaues Zielen ist relativ gut möglich.