Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 46

The Clone Wars Magazin 46


Erscheint am 15.05.2013
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Enemy within
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Brian Koschak
Preis
3,20 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Rancor-Schnapper
Comic 5 Sabotage
Einblicke 14 Neimodianer
Sternenakte 16 Embo
Technik 18 Landungsschiffe
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Der Feind in den eigenen Reihen - Teil 6
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Rancor-Schnapper

Der knapp 30 cm lange Schnapper ist mal was völlig neues. Es gab zwar schon eine C-3PO-Hand und einen R2-D2-Greifarm, aber der Schnapper ist dann doch noch etwas anderes.

Das Prinzip ist denkbar einfach: man zieht einfach den "Abzug" an dem Griffstück und zieht somit das Gebiss des Rancorkopfes zusammen.

Das Ganze wurde recht stabil gebaut. Die Schnur, an der man das Gebiss zusammenzieht, scheint recht reißfest zu sein. Für das Gelenk am Kopf wurde ein Metallstift verwendet, der ebenfalls für Stabilität sorgt.

Der Rancor-Schnapper ist eine tolle Abwechslung zu den vielen Blastern, an dem Kinder mit Sicherheit Spaß haben werden. Und aufgrund des stabilen Baus auch recht lange.