Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 45

The Clone Wars Magazin 45


Erscheint am 17.04.2013
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Enemy within
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Brian Koschak
Preis
3,20 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Trooper-Shooter
Comic 5 Vorfall auf Kashyyyk
Einblicke 14 Tatooine
Sternenakte 16 Lux Bonteri
Technik 18 AT-RT
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Der Feind in den eigenen Reihen - Teil 5
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Trooper-Shooter

Tja, da ist er: der nächste Blaster. Dieses Mal hat ihn Panini als Trooper-Shooter benannt, der aber keinerlei Ähnlichkeit mit einer Waffe der Klontruppen hat.

Es handelt sich vielmehr um einen Shooter, der schon mit anderen Heften aus dem Hause Panini veröffentlicht wurde. Dieser wurde nur mit Star Wars-Aufklebern versehen.

Als Geschosse gibt es sechs Kunststoffscheiben mit einem Durchmesser von 1,1 cm, die ebenfalls mit Star Wars-Aufklebern versehen sind.

Geladen wird der Shooter kurz vor der Mündung. Hier passen alle sechs Scheiben rein. Die Klappe schließt auch gut und ist mit einem leichten Widerstand versehen, sodass die Scheiben beim Spielen nicht herausfallen.

Auf der Verpackung steht "Schießt extrem weit und genau". Wenn drei Meter extrem weit sind, stimmt das! Vorherige Shooter haben schon deutlich weiter geschossen! Und extrem genau stimmt ebenfalls nicht, die Scheiben driften immer nach links oder rechts ab.