Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 34

The Clone Wars Magazin 34


Erscheint am 30.05.2012
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Starcrusher Trap
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Mike W. Barr, Robin Etherington
Zeichner Andres Ponce, Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Abfangjäger-Shooter
Comic 5 Das einzig gute Klappergestell
Gewinnspiel 14  
Sternenakte 16 König Katuunko
Technik 18 Sheathipede-Klasse Raumfähre
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 25 Was bisher geschah
Comic 26 Die Sternbrecher-Falle - Teil 6
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Abfangjäger-Shooter

Der 12 cm lange Abfangjäger-Shooter ist etwas anders als die bisherigen Shooter.

Die Form erinnert an den Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger aus Episode III. Zum besseren Aussehen hat man oben ein paar Flächen rot besprüht und zwei Aufkleber spendiert.

Die Unterseite ist glatt und grau. Hier befindet sich auch ein Gummi, mit dem man den Shooter auf dem Handrücken befestigen kann. Dies gab es zuletzt bei dem Commander-Shooter aus dem Magazin #17.

Als Projektil dient hier keine Scheibe oder ein Schaumstoff-Pfeil sondern ein bombenförmiges 5,6 cm langes Kunststoff-Geschoss, dass mit einer Schaumstoffspitze versehen ist. Zwei Bilder von Anakin in dem Cockpit seines Eta-2 Actis-Klasse Abfangjägers runden das Bild ab. Es handelt sich bei dem Geschoss ja auch eigentlich um das Cockpit.

Gespannt wird der Shooter, in dem man die Spannvorrichtung nach hinten schiebt bis sie einrastet. Am leichtesten geht das mit dem Geschoss, dass anschließend aber wieder herausfallen kann.

Der Auslöser befindet sich mittig an der Rückseite. Zum Auslösen muss man schon etwas fester drücken, aber dann fliegt das Projektil bis zu 3m weit.