Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 29

The Clone Wars Magazin 29


Erscheint am 21.12.2011
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Starcrusher Trap
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Mike W. Barr, Robin Etherington
Zeichner Andres Ponce, Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Klonkrieger-Shooter
Comic 5 Die ungezähmte Königin
Einblicke 14 Orto Plutonia
Sternenakte 16 Hondo Ohnaka
Technik 18 Belbullab-22
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Die Sternbrecher-Falle - Teil 1
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Klonkrieger-Shooter

Und schon wieder ein Blaster. Einzig neu ist die Anzahl der mitgelieferten Scheiben. Acht Stück sind es dieses Mal, die sogar alle auf einmal in den Blaster passen. Die kleinen Scheiben mit einem Durchmesser von 15 mm sind aber nicht wie alle anderen vorher mit einem Aufkleber versehen. Aber immerhin sind es verschiedene Farben.

Der 16 cm lange Blaster erinnert wie seine Vorgänger kaum an eine Waffe aus dem Star Wars Universum. Das Blau mit den weißen Elemente und den Star Wars Aufklebern sieht aber recht gut aus.

Geladen wird der Blaster auf der Oberseite.

Wie bereits erwähnt, passen alle Scheiben in das Magazin, das durchsichtig ist. So kann man sehen, wie viele Scheiben noch übrig sind.

Wie weit die Scheiben fliegen, kann ich leider nicht sagen, da ich mal wieder einen defekten Blaster ergattert habe.