Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 28

The Clone Wars Magazin 28


Erscheint am 23.11.2011
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story Deadly Hands of Shon-Ju
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Brian Koschak, Tanya Roberts
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Spaceship Shooter
Comic 5 Umzingelt!
Infos 14  
Sternenakte 16 Jabba
Technik 18 Kampfdroiden
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Die tödlichen Hände von Shon-Ju - Teil 6
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Spaceship Shooter

Und der nächste Shooter. Bereits den 13. liefert Panini mit der 28. Ausgabe.

Der 10 cm lange und 11 cm breite Spaceship Shooter trägt seinen Namen wohl, weil die Form an den Sith Infiltrator aus Episode I erinnert.

Der Griff wird auf der Unterseite in die Halterung geschoben und kann jederzeit mit Leichtigkeit wieder abgenommen werden.

Verziert wurde das Ganze mit einem runden Aufkleber.

Als Munition dienen erneut kleine Kunststoffscheiben, die mit einem Durchmesser von 2,5cm zu den bisher größeren gehören. Auch diese sind mit Aufklebern aus der The Clone Wars Serie versehen.

Geladen wird der Shooter auf der Oberseite. Die Klappe ist mit einem leichten Raster ausgestattet, sodass sie beim Spielen nicht aufgehen sollte

Der Abzug befindet sich seitlich und muss nach hinten gezogen werden. Durch das Ziehen wird ein kleiner Widerstand überwunden und die Scheibe abgeschossen.

Auf der Verpackung des Shooters steht, dass die Scheiben 10 m weit fliegen sollen. In 20 Versuchen hat dies nur ein Mal funktioniert. Aber 7 bis 8 m sind keine Seltenheit. Allerdings ist es auch vorgekommen, dass die Scheibe schon nach 2m zu Boden fliegt.