Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 25

The Clone Wars Magazin 25


Erscheint am 24.08.2011
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story Deadly Hands of Shon-Ju
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Brian Koschak, Tanya Roberts
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Disc Shooter
Comic 6 Unternehmen Ungeheuer
Game 14 Star Wars Clone Wars Adventures
Sternenakte 16 Ki-Adi-Mundi
Technik 18 Y-Flügler
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Die tödlichen Hände von Shon-Ju - Teil 3
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Disc Shooter

Tja, mal wieder ein Blaster, der kleine Scheiben verschießen kann. Auch wenn er als Shooter bezeichnet wird, ist es der bereits neunte Blaster, der die kleinen Discs verschießt.

Neu hingegen ist die Form. Auf das gut 12 cm lange Griffstück wird das kreisförmige Magazin geschoben.

Oben befindet sich die Klappe, über die der Shooter mit den drei mitgelieferten Discs geladen wird. Platz wäre für doppelt so viele. Beide vorherigen Blaster gab es auch schon mal mehr Scheiben.

Die Discs haben einen Durchmesser von 2,5 cm und sind mit Motiven aus der The Clone Wars Serie beklebt.

Der Abzug ist etwas schwieriger, aber dafür fliegen die Scheiben auch bis zu acht Meter weit.