Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 18

The Clone Wars Magazin 18


Erscheint am 26.01.2011
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Colossus of Destiny
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor Jeremy Barlow
Zeichner Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Klonkrieger Blaster
Rätsel 5  
Comic 6 Passend gekleidet
Sternenakte 14 R2-D2
Rätsel 16  
Einblicke 18 Der Jedi-Tempel
Infos 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Der Koloss des Schicksals - Teil 2
Gewinnspiel 39  
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Klonkrieger Shooter

Der Blaster erschien bereits mit der 4. Ausgabe. Die blauen Teile waren damals orange.

Der Blaster ist stolze 16 cm lang und 11 cm hoch.

Zum Vergleich: Der Blaster aus Heft 2 hat lediglich die Maße 10,5 x 10cm.

Das Gimmick ist recht stabil, da man auf Teile, die leicht abbrechen können, verzichtet hat. Das Gehäuse besteht lediglich aus zwei Teilen, die zusammengesteckt und zur Sicherheit noch mit zwei Schrauben verbunden wurden.

Die vier Geschosse (Durchmesser 11 mm) werden übereinander durch eine Klappe auf der Oberseite in den Blaster gelegt. Dieses Mal handelt es sich nicht um Schaumstoff-Scheiben sondern um feste Kunststoffgeschosse. Waren diese in Ausgabe 4 noch blau sind sie jetzt rot. In der Wohnung fliegen die kleinen Scheiben, die mittels eines Federmechanismus verschossen werden, 10 m weit!