Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 16

The Clone Wars Magazin 16


Erscheint am 17.11.2010
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Wind Raiders of Taloraan
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor John Ostrander
Zeichner Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Sternzerstörer
Comic 6 Die Geschichte eines Krieges
Sternenakte 14 Aurra Sing
Rätsel 16  
Einblicke 18 Droiden
Rätsel 20  
Poster 22  
Comic 26 Was bisher geschah
Comic 27 Taloraans Windräuber - Teil 8
Episodenführer 39 Staffel 1 - Folge 4
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Sternzerstörer

Naja, Sternzerstörer kann man das Gimmick nicht gerade nennen. Es ist mehr ein erneuter Blaster, der die dreieckige Form des imperialen Großkampfschiffes hat.

Bevor der Spielspaß losgehen kann, muss zunächst das Griffstück unter die Abschussvorrichtung gedrückt werden. Dies kann für Kinder schon etwas schwierig sein, da der Kraftauswand hierfür doch etwas größer ist. Aber dafür halten beide Teile gut zusammen.

Verschossen werden die inzwischen gut bekannten Kunststoffscheiben. Vier Stück sind es dieses Mal. Beklebt sind sie mit Motiven aus "The Clone Wars".

Geladen wird der Sternzerstörer indem man die Klappe öffnet und die Scheiben hinein legt.

Wie weit die Scheiben fliegen, kann ich leider nicht sagen, da mein Sternzerstörer nicht funktioniert.