Startseite > Panini Magazine > The Clone Wars Magazin > Magazine > The Clone Wars Magazin 10

The Clone Wars Magazin 10


Erscheint am 19.05.2010
Verlag Panini
Seiten 44
Format Magazin
Original Story The Wind Raiders of Taloraan
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Klonkriege
Autor John Ostrander
Zeichner Fillbach Brothers
Preis
2,99 €

Kapitel Seite Inhalt
Dein Extra 4 Staks
Rätsel 5  
Comic 6 Glauben ist alles
Sternenakte 14 Kit Fisto
Rätsel 16  
Einblicke 18 Klonkrieger
Poster 21  
Rätsel 24  
Comic 27 Taloraans Windräuber - Teil 2
Leserpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Staks

Eigentlich war als Gimmick ein Elektro-Blaster mit Licht-Effekt und acht verschiedenen Sounds angekündigt.

Ich war überrascht, als ich drei Tüten mit jeweils drei Staks als Beilage fand.

Als Grund nannte Panini, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem Blaster gab und daher erneut wie mit Ausgabe 3 Staks beigelegt wurden. Das Bild zeigt die neun Staks, die ich erwischt habe. Dabei sieht man, dass ich bereits einen doppelt habe.