Star Wars Rebels Magazin 14


Erscheint am 20.01.2016
Verlag Panini
Seiten 36
Format Magazin
Original Story No Sympathy
Kanon
Offizieller Kanon              
Ära Dunkle Zeiten
Autor Martin Fisher
Zeichner Bob Molesworth
Preis
3,50 €

Kapitel Seite Inhalt
Landebucht 3 Inhaltsangabe
Holonetz 4 Neuigkeiten aus allen Winkeln der Galaxis
Comic 5 Kein Mitgefühl - Teil 1
Rätsel 11  
Datenblatt 12 Darth Vader
Rätsel 14  
Extra 16 Handgelenkshooter
Poster 17  
Comic 22 Kein Mitgefühl - Teil 2
Technikfakten 28 A-Flügler
Rätsel 30  
Handelsposten 32 Leserpost
Vorschau 34  

Extra: Handgelenkshooter

Handgelenkshooter? Gab´s doch schon ein paar Mal. Wenn wir uns aber nicht irren, dann ist dieser neu.

Gute 8 cm lang und im Rebels-Design mit einem Aufkleber von Ezras Helm ist der Shooter auf der Unterseite mit einem Gummi versehen. Das zieht man über die Hand bis der Shooter am Handgelenk befestigt wird.

Verschossen werden die altbekannten Kunststoffscheiben (Durchmesser 2 cm). Dieses Mal sind gleich acht Stück dabei! Der Shooter kann mit vier Scheiben geladen werden. Der Deckel rastet gut ein, sodass er beim Spielen nicht aufspringt.

Verschossen werden die Scheiben, indem man Hebel auf der rechten Seite nach hinten zieht. Das geht verhältnismäßig schwer aber dafür fliegen die Scheiben auch bis zu 10 m weit.

Ganz neu und ein tolles weiteres Extra sind drei Zielscheiben. Die 5,3 x 4,2 cm großen Aufsteller mit Motiven aus der Rebels-Serie können aufgestellt und umgeschossen werden. Das Zielen mit dem Shooter ist zwar nicht sehr einfach, aber die Ziele sind trotzdem eine tolle Idee.