Star Wars  Magazin 4


Erscheint am 16.09.2015
Verlag Panini
Seiten 48
Format Magazin
Original Story UK Star Wars 10
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Rebellion
Autor Chris Cooper
Zeichner Bob Molesworth
Preis
3,50 €

Kapitel Seite Inhalt
Intro 3                                                                  
Dein Extra 4 Nachrichten Shooter
Comic 5 Leias Vertrauen
Wissen 14 Die größten Schlachten der Galaxis
Steckbrief 16 Darth Maul
Technik 18 Anakins Podracer
Rebels 20 Die imperialen Landfahrzeuge
Poster 21  
Rätsel 26  
Comic 27 Gedächtnisverlust
A-Z 36 Buchstabe D
Neuigkeiten 38  
Gewinnspiel 39  
Fanpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Nachrichten Shooter

Der Nachrichten-Shooter scheint eher ein Agentenutensil zu sein und ist bestimmt schon mal in einem anderen Magazin als solches erschienen.

Aber das ist nicht weiter schlimm, denn Abwechslung tut ja bekanntlich immer gut.

Der Shooter wird wie eine Armbanduhr getragen und ist mit 5 x 5,5 cm nicht gerade klein. Es werden zwei Geschosse mitgeliefert, die als "Nachrichtenüberbringer" dienen. Man kann einen kleinen Zettel zusammenrollen und ihn vorne in das Geschoss stecken. Der Empfänger darf aber nicht weiter als acht Meter entfernt sein, denn weiter fliegen die Geschosse nicht. Ich finde aber, dass das schon eine sehr gute Entfernung ist. Der Auslöser befindet sich unten auf der Vorderseite.