Star Wars  Magazin 10


Erscheint am 30.03.2016
Verlag Panini
Seiten 48
Format Magazin
Original Story Graduation Day
Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums, Rebellion
Autor Chris Avellone
Zeichner Stewart McKenny
Preis
3,50 €

Kapitel Seite Inhalt
Intro 3                                                                  
Dein Extra 4 Abfangjäger-Droide
Comic 5 Der Abschluss - Teil 1
Wissen 14 Die Schlacht von Yavin
Steckbrief 16 Darth Sidious
Technik 18 Schneegleiter
Wissen 20 Die 3 besten Freundschaften
Poster 21  
Comic 25 Der Abschluss - Teil 2
A-Z 36 Buchstabe J
Rätsel 38  
Fanpost 40  
Vorschau 42  

Extra: Abfangjäger-Droide

Von einem Abfangjäger-Droiden habe ich bisher nichts gehört, aber Kinder werden trotzdem ihren Spaß an dem gut 13 x 9 cm großen Shooter haben. Ich denke mal, dass Panini den Shooter schon mal veröffentlicht und ihm nun einen Namen gegeben hat, der irgendwie zu Star Wars passt.

Sechs Scheiben (Durchmesser 2,5 cm) werden mitgeliefert. Sie werden in zwei Schächte gelegt, womit man zwei gleichzeitig abschießen kann. Allerdings fliegen sie mit etwa 2 m nicht besonders weit.