Startseite > Panini ComicsSonderbände 51 - 87 > Sonderband 86 Auf die harte Tour

Sonderband 86

Auf die harte Tour


Erscheint am

16.06.2015
Verlag Panini
Seiten 112
Format Softcover
Original Story

Rebel Heist 1 - 4

Kanon Legends
Ära Ära der Rebellion
Autor Matt Kindt
Zeichner Dan Parsons
Preis 14,99 €                                                           

Inhaltsangabe des Verlags

Die Schlacht um Yavin wurde gewonnen und der Todesstern zerstört, aber der Imperator ist noch am Leben und die Galaxis wird weiterhin unterdrückt. Damit geht auch der Kampf der Rebellen weiter. Mit neuen aber auch unerfahrenen Mitstreitern machen sich die großen Helden der Rebellion Leia, Luke, Han und Chewbacca auf, um einen mehr als dreisten Plan in die Tat umzusetzen.

Release und Cover USA

Titel Seiten Veröffentlichung
Rebel Heist 1 32 30.04.2014
Rebel Heist 2 32 28.05.2014
Rebel Heist 3 32 25.06.2014
Rebel Heist 4 32 30.07.2014