Sonderband 47

Legacy IV – Unbezwingbar


Erscheint am 10.12.2008
Verlag Panini
Seiten 100
Format Softcover
Original Story

Legacy 20 - 22 und 27

Kanon Legends
Ära Vermächtnis-Ära
Autor John Ostrander
Zeichner Alan Robinson
Preis 12,95 €

Inhaltsangabe des Verlags

Ein Aufbegehren gegen die Sith!

137 Jahre nach der Schlacht von Yavin: Die Sith kontrollieren unter Darth Krayt die Galaxis, was aber nicht heißt, dass die Allianz sich geschlagen gibt ... Seit sieben Jahren führt Admiral Gar Stazi die Überbleibsel der Allianz in kleinen Scharmützeln gegen das Sith-Imperium an. Als die Fertigstellung des neu entwickelten Sternzerstörers Imperious näher rückt, sieht Stazi die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Würde er das gigantische Sternenschiff in den Besitz der Allianz bringen können, wäre deren Flotte verstärkt, während die Sith einen herben Verlust hinnehmen müssten. Stazi beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Doch das Imperium bekommt Wind von Stazis Plänen und bereitet sich auf den Angriff vor ...

Hat die letzte Stunde der Allianz geschlagen?

Release und Cover USA

Titel Seiten Veröffentlichung
Legacy 20: Indomitable, Part 1 32 27.02.2008
Legacy 21: Indomitable, Part 2 32 12.03.2008
Legacy 22: The Wrath of the Dragon 32 23.04.2008
Legacy 27: Into the Core 32 27.08.2008