Sonderband 30

X-Wing Rogue Squadron - Schlachtfeld Tatooine


Erscheint am 22.02.2006
Verlag Dino Entertainment
Seiten 124
Format Softcover
Original Story

X-Wing Rogue Sqaudron 9 - 12

Kanon Legends
Ära Ära der Rebellion
Autor Michael A. Stackpole
Zeichner John Nadeau
Preis 12,95 €

Inhaltsangabe des Verlags

Der Verbrecherlord Jabba the Hutt ist allseits bekannt für Gnadenlosigkeit, Tod und Verderben. Doch sein Vermächtnis stürzt den Wüstenplanet Tatooine in ein noch größeres Chaos: Ein geheimes Lager mit unvorstellbaren Informationen und gestohlenen Waffen. Wer auch immer diesen Schatz zu Tage fördert, besitzt genug Macht, um den gesamten Sektor zu beherrschen. Kann das X-Wing Geschwader noch rechtzeitig eingreifen oder wird der tödliche Feind noch mächtiger?

Release und Cover USA

Titel Seiten Veröffentlichung
X-wing Rogue Squadron 9 32 25.06.1996
X-wing Rogue Squadron 10 32 02.07.1996
X-wing Rogue Squadron 11 32 14.08.1996
X-wing Rogue Squadron 12 32 11.09.1996