Sonderband 18

Imperium - Darklighter


Erscheint am 10.12.2003
Verlag Dino Entertainment
Seiten 124
Format Softcover
Original Story Star Wars Empire 8, 9, 12, 15
Kanon Legends
Ära Ära der Rebellion
Autor Paul Chadwick
Zeichner Doug Wheatley
Preis 9,95 €

Inhaltsangabe des Verlags

Ein Name – eine Legende!

Biggs Darklighter war Luke Skywalkers Freund und Vorbild auf dem öden Planeten Tatooine. Als Kadett der imperialen Akademie lernte er das Imperium und dessen Methoden zu hassen. Darklighters Bestimmung war es, einer der besten Kampfpiloten der Allianz zu werden. Star Wars Sonderband 18 schildert Biggs Darklighters Weg aus den endlosen Wüsten Tatooines direkt in das Cockpit der legendären X-Wing-Jäger, seine heldenhaften Taten als Mitglied der Rogue Squadron sowie seine letzte furiose Schlacht in den Gräben des ersten Todessterns.

Release und Cover USA

Titel Seiten Veröffentlichung
Empire 8: Darklighter 1 32 21.05.2003
Empire 8: Darklighter 2 32 02.07.2003
Empire 12: Darklighter 3 32 22.10.2003
Empire 15: Darklighter 4 32 24.12.2003