Startseite > Panini Comics > Comic Serie  79 - 125 > 117 Darth Vader und der Schrei der Schatten

Star Wars 117

Darth Vader und der Schrei der Schatten


Erscheint am 29.10.2014
Verlag Panini
Seiten 60
Format Heft
Original Story

Darth Vader and the Cry of Shadows 1-2

Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums
Autor Tim Siedell
Zeichner Gabriel Guzman
Preis
4,50 €

Inhaltsangabe des Verlags

In den Wirren der Klonkriege musste ein einzelner Trooper namens Hock zurückgelassen - und seinem Schicksal überlassen - werden. Er überlebt! Jahre später hört er von einem mächtigen Krieger des Galaktischen Imperiums: Darth Vader. Allein ihm will er von nun an dienen, nicht zuletzt, um sich an den Jedi, die ihn damals im Stich ließen, zu rächen! Der spektakuläre Start der brandneuen Top-Story um den gefürchteten Sith-Lord!

Release und Cover USA

Darth Vader and the Cry of Shadows 1 18.12.2013
Darth Vader and the Cry of Shadows 2   15.01.2014