Star Wars Essentials 10

Jedi-Chroniken: Der Sith-Krieg


Erscheint am 21.09.2010
Verlag Panini
Seiten 160
Format Softcover
Original Story

Tales of the Jedi: The Sith War 1 - 6

Kanon Legends
Ära Ära der Alten Republik
Autor Kevin J. Anderson
Zeichner Dario Carrasco Jr.
Preis 16,95 €

Inhaltsangabe des Verlags

WER SICH SELBST BEHERRSCHT, HAT AUCH KONTROLLE ÜBER DIE MACHT!

Ulic Quel-Droma hat sein Leben lang versucht, die vollständige Kontrolle über die Macht zu erhalten und so zu einem einflussreichen Jedi zu werden. Dabei ist ihm allerdings ein fataler Fehler unterlaufen, denn es ist nicht die Macht, die ein Jedi beherrschen muss, sondern sich selbst. Wer die Selbstkontrolle verliert, der wandelt bereits auf dunklen Pfaden. Kann Ulic Quel-Droma das Unabwendbare doch noch aufhalten oder hat ihn die Dunkle Seite für immer in ihrem Griff?

Release und Cover USA

Titel Seiten Veröffentlichung
Tales of the Jedi: The Sith War 1: Edge of the Whirlwind 24 05.08.1995
Tales of the Jedi: The Sith War 2: The Battle of Coruscant 26 19.09.1995
Tales of the Jedi: The Sith War 3: The Trial of Ulic Qel-Droma 26 17.10.1995
Tales of the Jedi: The Sith War 4: Jedi Holocaust 26 01.11.1995
Tales of the Jedi: The Sith War 5: Brother Against Brother 26 19.12.1995
Tales of the Jedi: The Sith War 6: Dark Lord 26 01.01.1996