Startseite > Panini ComicsMasters Series > Star Wars Masters 14 Dark Times V: Feuerträger

Star Wars Masters 14

Dark Times V: Feuerträger


Erscheint am

23.05.2016
Verlag Panini                                                              
Seiten 128
Format Softcover
Original Story

Dark Times 23 - 27

Kanon Legends
Ära Aufstieg des Imperiums
Autor Randy Stradley
Zeichner Gabriel Guzman
Preis 14,99 €

Inhaltsangabe des Verlags

Der Jedi-Meister K´Kruhk und eine Gruppe von Jünglingen konnten ihren Tod durch die Order 66 zwar entgehen, aber jetzt sind sie auf einem Planeten notgelandet, der noch immer unter den Verheerenden Auswirkungen der Klonkriege leidet. Dort muss sich die Gruppe von unerfahrenen Jedi-Schülern verstecken und unter der Leitung ihres Meisters lernen zu überleben, denn die Schergen des Imperiums sind ihnen längst auf der Spur.

Frühere Veröffentlichung

Titel Veröffentlichung
Star Wars 111 19.02.2014
Star Wars 112 02.04.2014
Star Wars 113 14.05.2014