Startseite > Panini ComicsMasters Series > Star Wars Masters 12 Rebellion II: Das Bauernopfer

Star Wars Masters 12

Rebellion II: Das Bauernopfer


Erscheint am

12.10.2015
Verlag Panini                                                              
Seiten 124
Format Softcover
Original Story

Rebellion 6 - 10

Kanon Legends
Ära Ära der Rebellion
Autor Rob Williams
Zeichner Michel Lacombe
Preis 14,99 €

Inhaltsangabe des Verlags

Ein Spion fliegt auf.

Leutnant Wyl Tarson ist ein Meister des Betrugs und der Täuschung. Als Spion der Rebellen versorgt er die Allianz mit wertvollen Informationen, die er sich über das kriminelle Netzwerk seines "Arbeitgebers" Raze besorgt. Doch jetzt ist er aufgeflogen.

Raze hat deshalb eine Bombe in seinem Schädel implantiert, die Wyl weiterhin gefügig machen soll. So hat Raze ihn immer noch unter Kontrolle und kann ihn zwingen, einen riskanten Auftrag für ihn zu erledigen.

Frühere Veröffentlichung

Titel Veröffentlichung
Star Wars 63 18.07.2007
Star Wars 64 19.09.2007
Star Wars 65 21.11.2007
Star Wars 66 23.01.2008