Startseite > Panini ComicsMasters Series > Star Wars Masters 10 Rebellion I: Mein Bruder, mein Feind

Star Wars Masters 10

Rebellion I: Mein Bruder, mein Feind


Erscheint am

21.04.2015
Verlag Panini                                                              
Seiten 128
Format Softcover
Original Story

Renellion 0 - 5

Kanon Legends
Ära Ära der Rebellion
Autor Rob Williams
Zeichner Brandon Badeaux, Michel Lacombe
Preis 14,99 €

Inhaltsangabe des Verlags

Janek "Tank" Sunber ist das Paradebeispiel für einen guten Imperialen Offizier: Loyal, pflichtbewusst und von der Richtigkeit der Sache, für die er kämpft, überzeugt. Das ändert sich als er auf seinen Jugendfreund Luke Skywalker trifft, der für die Rebellen und somit seinen erklärten Feind eintritt. Durch dieses Treffen gerät Janeks Weltbild ins Wanken und er weiß nicht mehr, ob er auf der richtigen Seite steht. 

 

Eine Highlightstory, endlich wieder erhältlich!

Frühere Veröffentlichung

Titel Veröffentlichung
Star Wars 57 19.07.2006
Star Wars 58 20.09.2006
Star Wars 59 15.11.2006
Star Wars 60 17.01.2007