Startseite > Panini Comics > Comic Kollektion > Bände 1 - 40 > Band 25 Episode II: Angriff der Klonkrieger

Comic Kollektion Band 25

Episode II: Angriff der Klonkrieger


Erscheint am 04.08.2017
Verlag Panini                                                        
Seiten 148
Format Hardcover
Original Story

Episode II: Attack of the Clones 1 - 4

Kanon Offizieller Kanon
Ära Aufstieg des Imperiums
Autor Henry Gillroy
Zeichner Jan Duursema, Ray Kryssing
Preis
13,99 €

Inhaltsangabe des Verlags

Nachdem ein Attentatsversuch auf Prinzessin Amidala verübt wurde, ist es für den Jedi-Orden an der Zeit zu handeln. Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker sollen die Senatorin beschützen. Als Obi-Wan dann die Spur eines Attentäters verfolgt, führt sie ihn zum Planeten Kamino. Dort entdeckt er ein unglaubliches Geheimnis ...

Bonusmaterial

Die Geschichte von Marco Ricompensa
Die Personen  
Cover-Galerie  

Rezension (folgt)

Bisherige Veröffentlichung GER

Masters Series #9 Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger 20.01.2015