Startseite > LEGO Magazin > Magazine 51 - 100 > Magazin 92

LEGO Star Wars Magazin 92


Erscheint am 28.01.2023
Verlag Blue Ocean Entertainment                        
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Martin Fisher
Zeichner

René Córdova / Natascha Römer

Preis
4,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3  
Comic 1 4 Die Ordnung von Vader
Poster 17 TIE-Pilot / Obi-Wan Kenobi vs. Darth Vader
Action 22 Die Justifier
Rätsel 24 Veräppelt
Spiel 26 Fang die Rancors
Extra 28 Bo-Katan Kryze
Comic 2 29 Die besten Mandalorianer
Jedi-Archiv 32 Bo-Katan Kryze
Fanpost 33  
Vorschau 34 Magazin 93 kommt am 25. Februar 2023 Extra: 212th Clone Trooper Minifigur

Comics

Die Ordnung von Vader

Darth Vader ist gerade unterwegs zurück vom Planeten Rheenee, wo sein TIE-Turbosternenjäger bei seiner jährlichen Inspektion war. Dabei wurden ein paar Teile vergessen und Vader muss nach Ersatz suchen. Doch Rebellensoldaten warten schon auf ihn.

 

Die besten Mandalorianer

Auf dem Planeten Schimlan diskutieren Din Djarin und Bo-Katan Kryze darüber, wer von den beiden der besserer Mandalorianer ist.

Extra: Bo-Katan Kryze Minifigur Limitierte Karte 21 LEGO Star Wars Trading Card Serie 3

Die Figur war in dem Set 75316 - Mandalorian Starfighter enthalten. Es fehlen allerdings die Haare.

Alle Karten der LEGO Star Wars Trading Card Serie 3 findet ihr auf StarWars-Descriptions.com!

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!