Startseite > LEGO Magazin > Magazine 51 - 100 > Magazin 80

LEGO Star Wars Magazin 80


Erscheint am 29.01.2022
Verlag Blue Ocean Entertainment                        
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Martin Fisher
Zeichner

Bob Molesworth / Natascha Römer

Preis
4,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3  
Comic 1 4 Plötzlich unbeliebt
Poster 17 Droiden / Darth Vader
Action 22 Der Mandalorianer gegen Moff Gideon
Rätsel 24 Blick durchs Fernglas / Reys Planetensuche
Extra 26 Millennium Falcon
Comic 2 29 Schwierige Sprünge
Fanpost 33 Eure Bilder
Vorschau 34  Magazin 81 kommt am 26. Februar 2022 / Extra: 501. Legion Clone Trooper

Comics

Plötzlich unbeliebt

Die Privatgemächer des Obersten Anführers: Kylo Ren entdeckt Neuigkeiten, die ihm so gar nicht gefallen. Seine Beliebtheit ist deutlich gesunken und so veranstaltet er einen Wettkampf der Ritter von Ren, um seine Truppen von ihm zu überzeugen.

 

Schwierige Sprünge

Der Millennium Falcon verlässt die Rebellenbasis auf Jaehee. Han Solo und Chewbacca möchten ein paar Tests durchführen.

Extra: Millennium Falcon

Anzahl der Steine 41
Maße 80 x 83 x 27 mm                                

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!