Startseite > LEGO Magazin > Magazine 1 - 50 > Magazin 43

LEGO Star Wars Magazin 43


Erscheint am

22.12.2018

Verlag Blue Ocean Entertainment                        
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Martin Fisher
Zeichner

Bob Molesworth / Natascha Römer

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3                                                                                    
Comic 1 4 Der besondere Stein
Poster 17 Luke Skywalker / Die letzten Jedi
Spiel 22 X-Flügler Rennen
Rätsel 24 Verzweifelte Suche / Unklare Sicht / Sandspeeder auf der Flucht
Toys 26 Kessel Run Millennium Falcon
Extra 28  
Comic 2 29 Geheimtraining
Fanpost 32

Galaktische Bilder

Umfrage 33

Mit Gewinnspiel

Vorschau 34  

Comics

Der besondere Stein

Prinzessin Leia muss dringend zurück nach Yavin IV, weil sie dort etwas vergessen hat. Also macht sie sich mit Han Solo und C-3PO auf den Weg. Natürlich befinden sich Sturmtruppen in dem ehemaligen Unterschlupf der Rebellen.

 

Geheimtraining

Als Ben Kenobi seine Hütte verlassen hat, beschließt Luke, eine kleine Trainingseinheit mit dem Lichtschwert einzulegen. R2-D2 hat allerdings etwas dagegen.

Extra: Minifigur Luke Skywalker

Die Figur war bisher in folgenden Sets enthalten, ist hier aber erstmals mit Lichtschwert erhältlich:

  • 75159 - Death Star
  • 75173 - Lukes Landspeeder

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!