Startseite > LEGO Magazin > Magazin 9

Magazin 9


Erscheint am 20.02.2016
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector
Zeichner

Natascha Römer, Yanic Leibzig

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe
Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3  
Extra 4 Naboo Starfighter                                                                    
Comic 1 5 Eindringlinge!
Toys 14 TIE Fighter UCS
Imperiale Akte 16 Obi-Wan Kenobi
Poster 17 Millennium Falcon
Comic 2 22 Sith für einen Tag!
Rätsel 30  
Fanpost 32  
Vorschau 34  
Comics

Eindringlinge!

Luke und Leia bekommen von Admiral Ackbar den Auftrag, sich auf die Baustelle des Zweiten Todessterns zu schleichen und die Arbeiten an der Raumstation zu sabotieren. Leichter gesagt als getan. Verkleidet als Stormtroopr können sich die beiden zwar unbemerkt unter die Bauarbeiter mischen, müssen dann aber auch ordentlich mit anpacken - und werden am Ende doch noch bemerkt. Eine chaotische und halsbrecherische Flucht vor dem Imperium beginnt.

 

Sith für einen Tag!

Ezra kann es nicht lassen. Es gibt für ihn nichts Schöneres, als dem Imperium Streiche zu spielen. Als er nach einem Absturz eine geheime Fabrik entdeckt, in der neue Rüstungen für Darth Vader hergestellt werden, zögert er keine Sekunde und schmeißt sich in Schale. Als dunkler Sith-Lord stiftet er ordentlich Unruhe unter den Imperialen. Doch dann fliegt sein Trick auf. Könne die Rebellen-Freunde Ezra aus der Patsche helfen?

Extra: Naboo Starfighter

Der Trend der etwas größeren Modelle setzt sich fort. Der Naboo Starfighter wird aus 32 Steinen zusammengebaut. Daher kostet das Heft auch wieder etwas mehr.

Das Modell ist 11,8 x 8 cm groß.

Die Anleitung für den Zusammenbau findet man wie immer in dem Heft.

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!