Startseite > LEGO Magazin > Magazine 1 - 50 > Magazin 24

Magazin 24


Erscheint am 27.05.2017
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector
Zeichner

Ivan Solans, Javi Chaler

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3                                                                                    
Extra 4 A-wing
Comic 1 5 Durch den Planetenkern
Rätsel 14  
Imperiale Akte 16 Kordi Freemaker
Poster 17 Die Rebellen
Comic 2 22 Schrott-Surfen
Toys 30

Y-wing Starfighter

Rätsel 32

 

Fanpost 33  
Vorschau 34  

Comics

Durch den Planetenkern

Lando und Chewbacca sind in Schwierigkeiten! Jetzt liegt es an Leia und Luke, sie zu retten. Doch so einfach ist diese Aufgabe nicht. Überall lauern Gefahren und die Helden müssen dabei sogar mitten durch den Planeten Naboo tauchen!

 

Schrott-Surfen

Eigentlich sollte Zander im Unteren Ring nur einen Turbo-Verdichter verkaufen. Dass er dabei auf Betrüger trifft, konnte er natürlich nicht ahnen. Und diese Halunken bereiten den Freemakern ganz schöne Probleme.

Extra: A-wing

Der A-wing Starfighter erscheint erstmals in dieser Zusammensetzung und Farbgebung.

Anzahl der Steine 47
Maße 78 x 56 x 30 mm

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!