Startseite > LEGO Magazin > Magazine 1 - 50 > Magazin 23

Magazin 23


Erscheint am 29.04.2017
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector, Martin Fisher
Zeichner

Ivan Solans, Javi Chaler

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3                                                                                    
Extra 4 Vulture Droid
Comic 1 5 Schneegestöber
Rätsel 14  
Imperiale Akte 16 Naare
Poster 17 Kylo Ren
Comic 2 22 Lieferung mit Hindernissen
Toys 30

Der neue TIE Striker

Malbild 32

Rowan Freemaker

Fanpost 32  
Umfrage 33  
Vorschau 34  

Comics

Schneegestöber

Han Solo und Chewbacca sind auf einem Stützpunkt der Ersten Ordnung und wollen dort eine geheimnisvolle Kiste stehlen. Doch sie haben die Rechnung ohne Captain Phasma gemacht. Wird es ihnen gelingen, zu entkommen?

 

Lieferung mit Hindernissen

Die Freemaker bekommen den Auftrag, einen Geierdroiden zu reparieren und an einen geheimen Ort auszuliefern. Klingt eigentlich simpel. Doch schon bald geraten die Geschwister in ernste Schwierigkeiten ...

Extra: Vulture Droid

Anzahl der Steine 35
Maße 64 x 51 x 27 mm

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!