Startseite > LEGO Magazin > Magazine 1 - 50 > Magazin 21

Magazin 21


Erscheint am 01.03.2017
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector
Zeichner

Natascha Römer, Yanic Leipzig

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3                                                                                    
Extra 4 Imperial Combat Driver
Comic 1 5 Poe auf der Flucht
Rätsel 14  
Imperiale Akte 16 Finn
Poster 17 Finn / Imperial Combat Driver
Info 21 Alles über die Serie: Die Abenteuer der Freemaker
Comic 2 22 Mission auf Mustafar
Toys 30

Resistance Troop Transporter

Fanpost 32  
Vorschau 34  

Comics

Poe auf der Flucht

Der Widerstandspilot Poe Dameron musste auf Jakku notlanden, und schon erlebt er eine unangenehme Begegnung mit Captain Phasma. Er muss all sein Können aufbieten, um der Ersten Ordnung zu entkommen.

 

Mission auf Mustafar

Die Schrottsammler Rowan, Kordi und Zander machen sich auf den Weg nach Mustafar, um etwas Wertvolles zu finden, damit sie ihre Miete bezahlen können. Dank des tollpatschigen Droiden Roger wird die Mission noch kniffliger als gedacht...

Extra: Imperial Combat Driver

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!