Startseite > LEGO Magazin > Magazine 1 - 50 > Magazin 20

Magazin 20


Erscheint am 28.01.2017
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector
Zeichner

Ivan Solans, Javi Chaler

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe

Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3                                                                                    
Extra 4 Ghost
Comic 1 5 Rette den Falken!
Rätsel 14  
Imperiale Akte 16 Hera Syndulla
Poster 17 Rebels
Comic 2 22 Bewährungsprobe
Toys 30

Encounter on Jakku und Battle on Takodana

Malen 32

Erkenne das Raumschiff!

Fanpost 33  
Vorschau 34  

Comics

Rette den Falken!

Jabba hat einen geheimen Plan erfasst: Er beauftragt Boba Fett und Bossk damit, Han Solos Millennium Falken zu stehlen, um Han Solo in eine Falle zu locken. Doch der Schmuggler kann auf seine Freunde zählen.

 

Bewährungsprobe

Hera und Gregor sind auf dem Schrottplatz, um Ersatzteile für den AT-TE von Rex zu besorgen. Plötzlich werden sie von einem Acklay attackiert, und Gregor muss all sein Können aufbieten, um sich dieser Kreatur zu entledigen.

Extra: Ghost

Anzahl der Steine 50
Maße 65 x 55 x 25 cm                                

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!