Startseite > LEGO Magazin > Magazin 15

Magazin 15


Erscheint am 20.08.2016
Verlag Blue Ocean Entertainment
Seiten 36
Format Magazin
Kanon Unkanonisch
Autor Christian Hector
Zeichner

Ivan Solans, Javi Chaler

Preis
3,99 €

Inhaltsangabe
Kapitel Seite Inhalt
Inhaltsangabe 3  
Extra 4 AT-AT
Comic 1 5 Versumpft!
Rätsel 14  
Imperiale Akte 16 Poe Dameron
Poster 17 Kylo Ren und Episode VI
Comic 2 22 Gefecht um die Republik!
Toys 30

Captain Rex´ AT-TE und Rebel Combat Frigate   

Spiel 32

Imperial Invaders

Fanpost 33  
Vorschau 34  
Comics

Versumpft!

Nach einer Auseinandersetzung mit einem TIE Fighter muss Leia auf dem Planeten Dagobah notlanden. Dort trifft sie auf ein grünes Sumpfmonster, das nicht einmal ordentlich sprechen kann. Das ist zumindest der erste Eindruck, den sie von Jedi-Meister Yoda hat. Kurze Zeit später taucht auch noch ihr Bruder Luke auf, um seine Jedi-Ausbildung unter Yoda zu beginnen. Yoda hat schon ein paar ganz besonders anstrengende Aufgaben für den jungen Skywalker vorbereitet. Ob das gut geht? 

 

Gefecht um die Republik!

Die Rebels sollen die Ionenkanone einer längst verlassenen Separatistenbasis zerlegen, bevor sie dem Imperium in die Hände fällt. Auf der Basis werden sie aber bereits von ein paar Kampfdroiden erwartet - ein letztes Überbleibsel der Klonkriege. Als dann auch noch eine Gruppe Stormtrooper des Imperiums auf den Plan tritt, ist das Chaos groß und ein Gefecht entbrennt. Zwei gigantische Kampfläufer des Imperiums machen die Mission auch nicht einfacher. Doch die Rebellenfreunde haben einen Plan.

Extra: AT-AT

Aus 48 Steinen wird der Kampfläufer aus Das Imperium schlägt zurück zusammengebaut und kommt somit auf eine Höhe von 6,3 cm. Der Kopf und die Beine sind beweglich.

Die Anleitung für den Zusammenbau findet man wie immer in dem Heft.

Danke an Blue Ocean Entertainment für das Rezensionsexemplar!